Samstag, 23. April 2016

Wenn du keine Brötchen kleben willst...

..es nähert sich .. unaufhaltsam.... du hast keine Chance, die Kollegen überlegen schon, wo der Beamer hin soll, die ersten Anfragen zum Pickerltausch trudeln ein....du beherrscht dich mit letzter Mühe. Stichwort Sammeltrieb gegen Was soll ich mit Fotos von Fußballern?

Aber die beste Buchhandlung von allen hat auch hier eine sehr schöne Lösung parat, sozusagen das Sammelheft mit von Künstlern gestalteten Bildern und Hilfe in einem: tschutti heftli.

tschutti heftli
Und sogar das Kitten ist inzwischen drauf gekommen, dass runde - mehr oder weniger - Dinge durch die Wohnung kicken Spaß macht. Wobei sie als echtes Rollenspielermädel am Liebsten mit dem Plüsch-W20 durchs Gelände düst - wehe dem Gast, der gerade barfuß in die Bahn gerät. Und bevor wer fragt - ja, sie ist fast blind.


Fehlen da nicht noch 2 Würfel für DSA?